Über uns

Horst Winter

Als gelernter Handwerker, Elektro-Handwerkmeister und staatlich geprüfter Elektrotechniker, hab ich seit 1983 Erfahrungen im Dienstleistungsbereich. Meine persönliche Entwicklung hat mich in die Immobilienbranche geführt, in der ich nun mit langjähriger Branchenkenntnis die Ziele meiner Kunden erreiche. Die Entwicklung unserer Familiengeführten Firmenstruktur bietet unseren Kunden ein umfängliches Paket an Dienstleistungen. Wir bewerten, kaufen, renovieren, sanieren oder vermitteln für unsere Kunden. 

360 ° von A – Z

Alles aus einer Hand!  

0 +
Immobilien pro Jahr
0
vermittelter Immobilienwert
+ 0
Kunden
0 +
Immobilien pro Jahr
0
Jahresumsatz
+ 0
Kunden

Fatima Abed-Winter

Als Assistenz der Geschäftsführung kümmere ich mich um das Backoffice und unterstütze bei der strategischen Ausrichtung und Planung des Unternehmens. Durch meine Mehrsprachigkeit können wir ein größeres Kundenspektrum bedienen und individueller für unsere Kunden agieren.

Tom Louis Winter

Oberstufenschüler, zuständig für das Web-, Grafikdesign, Social Media und Marketing. 

Felix Winter

BWL-Student mit Schwerpunkt Marketing und Rechnungswesen. Unterstützung in Marketing, Objektaufnahme und Einkauf.

Tarek Winter

Schüler, Außenauftritt, Farming und Postverteilservice